Media Monday #89

Neuer Montag, neuer Media Monday. Vergangene Woche habe ich mit „Breaking Bad“ angefangen und bin nun offiziell süchtig. Eine Wirkung, die bisher nicht viele Serien auf mich hatten. Leider habe ich anstatt Folge 7 einen Porno ausgeliehen. Das heißt, ich muss mich nochmal durch den Schnee kämpfen, um „Gang Bang 1“ wieder los zu werden. Was ich alles auf mich nehme…

1. Jude Law gefiel mir am besten in I ♥ Huckabees. Sowieso ein toller Film, den ich hiermit jedem ans Herz lege.

2. Steven Soderbergh hat mit den Ocean Filmen seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich die wirklich cool und unterhaltsam fand und „Haywire“ und „Magic Mike“ echter Quatsch sind. Ich hoffe, in Zukunft wirds wieder besser.

3. Cate Blanchett gefiel mir am besten in „I am not there“, weil ich diesen Film liebe und Bob Dlyan natürlich auch. Sie ist aber auch sonst eine tolle Schauspielerin!

4. Wenn euch ein Film/eine Serie ausnehmend gut gefällt, freut ihr euch dann über ergänzendes Merchandise oder interessiert euch das nicht? Merchandise finde ich nicht so wichtig, außer vielleicht das ein oder andere coole Poster, dass meine Wohnung schmückt.

5. Der gelungenste Episodenfilm ist meiner Meinung nach … uff, schwer zu sagen. Davon gibts viele gute und ich erwähne gern erneut „I am not there“, obwohl „Paris je t’aime“ auch toll ist.

6. Silvester Stallone sollte meiner Meinung nach langsam wirklich mal in Rente gehen, denn der ist einfach nur noch unheimlich.

7. Auf ________ habe ich in der letzten Woche einen tollen Artikel zu ________ gelesen, der ________ . Ich bin der Meinung, dass es irgendwie cooler wäre, wenn diese Frage jetzt nicht jede Woche auftaucht, ich fühle mich nämlich jedes Mal irgendwie doof, weil ich nicht so viel herumlese oder das dann nicht so erinnernswert ist… Plöd.

Als Anhang noch dieses kleine Video. Auf „Magic Mike“ kam ich ja schon zu Sprechen, also „I wanna channing all over your tatum“.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=fMmIsWWMs6M&w=560&h=315]

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.