Miyazaki – An Art Show Tribute

Hayao Miyazaki ist allgemein bekannt als unerreichtes Animationsgenie und Schöpfer heißgeliebter Geschichten und Charaktere des Ghibli-Universums. Ob der gute Mann nun in Rente ist oder auch nicht, seine Ideen und wunderbaren Zeichnungen inspirieren heute schon jede Menge Künstler zu eigenen Kreationen. Die spoke art gallery in San Francisco hat einige davon zusammengetrommelt und zum Miyazaki Tribute aufgerufen. Würde man in der richtigen Stadt wohnen bzw. dort Urlaub machen, könnte man noch bis April die gesammelten Werke verschiedenster Künstler bestaunen. Mit dem nötigen Kleingeld kann man sich Drucke und Originale im Shop der Gallerie aber auch aus der Ferne zulegen. Alle anderen müssen sich eben mit dem digitalen Eindruck begnügen. Zauberschön!

 

 

 

via geek-art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.