Psychic Land

psychic_land_02

Am heutigen Sonntag gibts die geballte Buntheit von Psychic Land auf die Augen. Kleine niedliche Wesen aus geometrischen Grundformen bauen sich eine kleine, Stadt, die sogar im Dunklen leuchtet! Dann ergehen sich die Bewohner ihrer täglichen Verrichtungen, als plötzlich ein gemeines Monster auftaucht, dass die eben gegründete Heimat bedroht. Sehr schick animiert kommt das Psychic Land daher und erfreut den Zuschauer mit gnadenloser Farbenfreude und einer einfachen Geschichte.

Die Idee und auch die Animation kommt vom argentinischen Grafik- und Animationsstudio 2veinte, das seinen Sitz in Buenos Aires hat und für namhafte Kunden Filmideen umsetzt. „Psychic Land“ ist allerdings eine freie Arbeit des Studios, die auch bei verschiedenen Filmfestivals gezeigt wurde. Noch viel mehr bewegte Bilder und flackernde gifs gibts auf der Webseite der Agentur.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.