[Spiel+Film]: Morning Routine: Dexter als Point-and-Click-Adventure

video+game_banner

In der Blogserie Spiel+Film beschäftigen wir uns mit der Überschneidung beider Medienformen – Spiele im Film, spielbare Filme und alles, was uns sonst noch unterkommt. Wir, das sind Die Filmguckerin und Der Metabølist. Let’se go!

dexter_kitchen

Erst den Schinken braten oder erst Schuhe anziehen? Selbst Fans der Serie Dexter wissen wohlmöglich nicht unbedingt die korrekte Reihenfolge der Morning Routine des Protagonisten – einbläuen wird sich das Ganze aber sicher beim Zocken des Point-and-Click-Adventures Dexter Morning Routine, in dem der Spieler sich durch den allmorgendlichen Ablauf des Killers klicken muss. Herunterladen kann man das kleine Game hier und wer mag, kann sich als kleine Gedächtnisstütze auch noch einmal das Intro anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.