The Artist

© Delphi Filmverleih

Fand ja jeder Mensch toll und hat ja auch 5 Oscars und durchweg positive Kritiken bekommen. Vielleicht haben sich dadurch irgendwie zu hohe Erwartungen aufgebaut. Oder so. Da gabs natürlich schöne Ideen. Und die Schauspieler waren sehr nett anzusehen. Und ist auch eine schöne Liebeserklärung an das Kino und den Stummfilm. Trotzdem wars irgendwie langweilig. Die Geschichte war leider sehr vorhersehbar und auch die Musik hat mir nicht sehr gut gefallen. Da hätte hier und da vielleicht auch ein anderer Film die Oscars bekommen können.

Schnarch …  schöne Kostüme … schnarch … schöne Schauspieler… schnarch … oh, ein süßer Hund … schnarch … wow, der kann coole Tricks … schnarch … die tanzen ja … schnarch … oh zu Ende.

Bewertung: 4,5/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.