The Map of Zombies

Wer kennt das nicht, da steht wieder einmal eine Horde Zombies vor der Tür und man fragt sich: Um welche Sorte von Zombies handelt es sich? Sind sie schlau oder dumm? Wie kriegt man sie kaputt? Handelt es sich überhaupt um Zombies oder hat man es vielleicht doch mit intelligenten Kannibalen zu tun? Viel gefährliches Halbwissen über Zombies ist im Umlauf, da kommt diese gigantische Karte, die Zombies klassifiziert und ihrem jeweiligen filmischen Auftritt zuordnet doch gerade recht! Gestaltet wurde sie von Jason B. Thompson und hier gehts zum dazugehörigen Kickstarter-Projekt. Nach dem Klick aufs Bild gibts das Ganze nochmal in einer lesbaren Größe.

Map_of_zombies_Jason_Thompson

via Nerdcore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.