Vermischte Schrulligkeiten

Screen-Shot-2013-11-05-at-5.04.17-PM

Ach Internet, wie umsorgst du uns mit den neusten eigenartigen Nachrichten aus aller Welt. Ich verneige mich ehrfürchtig und präsentiere dieses kleine Potpourri aus Dingen, die mich erheiterten. Den Anfang macht dieses „Thor 2“-Poster, das eigentlich ein Fan-Spoof ist, in China aber fälschlicherweise in Kinos präsentiert wurde. Ich persönlich begrüße ja Homosexualität in Comic-Verfilmungen.

Thor 2 Poster

Weiter gehts mit diesem Pepsi-Werbespot mit dem von mir sehr geschätzten David Bowie in der Hauptrolle. Dargestellt wird eine Alltagssituation im Leben des Musikers. Gastauftritte inklusive.

 

Den Abschluss bildet diese Dame, die im Besitz eines besessenen Toasters ist. Warum sie ihn trotzdem behalten hat, verrät sie am Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.