We want you!

i-want-you

Wie ihr sicher bemerkt habt, war es in letzter Zeit ziemlich ruhig hier. Umzug, Unistart und vielerlei andere Tätigkeiten haben jede Menge Zeit gefressen, die dann letztendlich hier gefehlt hat. Das hat einen Wunsch gestärkt, den ich schon seit einiger Zeit hege – Verstärkung für diefilmguckerin.de zu finden.

Deshalb suche ich an dieser Stelle filmbegeisterte Menschen, die mich unterstützen wollen. Egal, ob du gern Kritiken, Recaps oder sonstige Fließtexte zu Filmen schreibst oder lieber Trailer und Kurzfilme schaust und weiterempfehlen möchtest oder Kunst und Quatsch zum Thema Film zugänglich machen möchtest oder etwas ganz Neues auf diesem Blog einrichten möchtest – melde dich und mach mit. Es winken Ruhm und Ehre und die eine oder andere Einladung zu coolen Pressevorführungen im Raum Berlin.

Wenn du bereits einen Blog hast und dich gern vernetzen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du einen Gastbeitrag veröffentlichen möchtest. Gern auch im Austausch mit einem Gastbeitrag bei dir.

WE WANT YOU! Ab mit einem elektronischen Brief an contact@mariaengler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.